Skip to content
News

Kunst trifft Garten – Rückblick

 

Kunst trifft Garten – Rückblick

Ein großartiges Erlebnis bei bestem Wetter. Das war unsere diesjährige „Kunst trifft Garten“ Veranstaltung. Am 4. und 5. September wurden 14 Paderborner Gärten zu kleinen Kunst-Galerien. Auf Einladung des Paderborner Kulturvereins und der Werbegemeinschaft Paderborn zeigten insgesamt 30 Künstler ihre Arbeiten in der vielfältigen Natur.

Das super Wetter nutzten viele Paderborner Kunstinteressierte für einen Abstecher in unseren Garten. Die Kunstwerke von Künstler Herman Reichold und Hans Kordes fanden regen Anklang und wurden nicht selten als originelles Fotomotiv genutzt.

 

Kunst zum Anfassen und Mitmachen. Viele Gäste ergriffen, neben dem Genuss von Essen und Getränken, die Möglichkeit sich zusammen mit unseren Talenten von der K2A Kloke AusbildungsAkademie ihr eigenes „Herman Popart-Kunstwerk“ zu gestalten. Mithilfe einer exklusiven Schablone entstanden bunte Herzen im kantigen Stil des Künstler Herman. Natürlich mit individueller Widmung und Signatur.

Auch Hans Kordes lud bereitwillig zur Konversation ein. So wurde das Wochenende zu einem einzigartigen, kommunikativen Erlebnis. Nicht zuletzt Bürgermeister Michael Dreier, 1. Vorsitzender der Werbegemeinschaft Uwe Seibel und Geschäftsführer des SCP Martin Hornberger dürften so einige schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben.

Damit die Wartezeit, bis in zwei Jahren die nächsten „Kunst trifft Garten“ Ausstellungen stattfinden, nicht zu lang wird, haben wir Ihnen hier in unserem Blog eine Auswahl von Bildern zusammengestellt. Wir sehen uns in zwei Jahren wieder!

Abb.-Kunstwerke ©2021 by Herman Reichold- All rights reserved.

Abb. Stahl-Skulpturen © by Hans Kordes -All rights reserved.

2 Kommentare

  1. Danke für einen richtig schönen Samstag Nachmittag. Wir haben ihn genossen. Bei herrlichem Wetter haben wir alte Erinnerungen erlebt. [(ehem) MitarbeiterEhefrauen] Rundherum gelungen.

    • Das freut uns! 🙂


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.